Neuer LKW ergänzt Harzer Kartonagen Fuhrpark

Wir haben unseren Fuhrpark um einen neuen LKW erweitert. In dieser Woche konnten wir ihn endlich in Empfang nehmen und freuen uns über das neue Design.

Er ist einer von insgesamt sechs Lastzügen, die uns nun zur Verfügung stehen, um die fertigen Kartonagen an unsere Kunden auszuliefern.

Es handelt sich um einen 18 Tonner, mit einer durchgängigen Ladehöhe von 3 Metern. Die Zugmaschine hat eine unterfaltbare Hebebühne. Die Durchlademöglichkeit vom Anhänger auf die Zugmaschine oder umgekehrt, ohne den Anhänger dafür abhängen zu müssen, ist ein besonders Extra. Wir können mit diesem LKW bis zu 36 befüllte Europaletten transportieren oder, zur Fracht- und Kostenoptimierung, 72 Europaletten mit einer Gesamthöhe von 1,50m.

Harzer Kartonagen neuer LKW2  Harzer Kartonagen neuer LKW

Foto 032
Foto 011
IMG 0584
Foto 019