Heiko Linke leitet seit zwei Jahren den technischen Einkauf

Heiko Linke wurde am 1. Januar 2016 zur Unterstützung des technischen Leiters Markus Häder eingestellt und ist Leiter des technischen Einkaufs bei Harzer Kartonagen.

Linke HEigentlich ist Heiko Linke gelernter Bürokaufmann, war aber bei seinem ehemaligen Arbeitgeber schon für die Technik und die Arbeitsvorbereitung zuständig. „Hier bei Harzer Kartonagen bin ich für den Einkauf der speziellen technischen Ersatzteile verantwortlich und kümmere mich um die Wartungsplanung. Ich spreche mit den Schichtleitern, wann an den Maschinen gearbeitet werden kann und teile die Instandhaltung und Reinigung entsprechend ein“, erklärt Heiko Linke.

„Auch für die FSC-Zertifizierung ist Heiko Linke zuständig und hat von der Beantragung bis zur Umsetzung alles organisiert", erzählt Wenke Nickel. In seiner Freizeit beschäftigt sich Heiko Linke gerne mit seinem Hund und genießt es, zu kochen.

Foto 032
Foto 011
IMG 0584
Foto 019