Frank Wille feierte zehnjähriges Jubiläum bei Harzer Kartonagen

Harzer Kartonagen Maschinenführer Frank Wille feierte kürzlich sein zehnjähriges Jubiläum. Der gelernte Forstwirt war zuvor 21 Jahre in einer Offsetdruckerei tätig und machte aus gesundheitlichen Gründen eine Umschulung zum technischen Zeichner.

Als er vor zehn Jahren zufällig auf eine Stellenanzeige von Harzer Kartonagen stieß, bewarb er sich als Maschinenführer. In dieser Funktion kümmert er sich unter anderem um die Einrichtung der Maschinen und die Produktion der Kartonagen. „Mit Maschinen zu arbeiten ist meine Welt. Die Arbeit hier ist sehr abwechslungsreich. Das gefällt mir“, sagt er.

„Herr Wille ist immer sehr gewissenhaft und konzentriert. Auch seine Flexibilität bei den Arbeitszeiten wissen wir sehr zu schätzen“, lobt Geschäftsführer Uwe Borsutzky.

Wir gratulieren Frank Wille auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich zum Jubiläum und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Foto: (v. l.) Personalsachbearbeiterin Gina Silwar, Jubilar Frank Wille und Geschäftsführer Klaus Nickel.

Foto 032
Foto 011
IMG 0584
Foto 019