Schüler der Realschule Goldene Aue in Goslar haben Wellpappe kreativ eingesetzt

Im vergangenen Jahr haben wir der Realschule Goldene Aue in Goslar einige Bögen Wellpappe geschenkt. Jetzt erreichten uns vier Bilder von Kunstwerken, die die Sechstklässler daraus gezaubert haben. 

Wir finden die Tiere sind hervorragend gelungen und sehen großartig aus. Es freut uns sehr zu sehen, was die Kinder mit der Pappe angestellt haben. Das Projekt zeigt einmal mehr, wie vielseitig Wellpappe einsetzbar ist. Wellpappe, die im Altpapier landet, wird zwar wieder recycelt und erneut für die Wellpappproduktion verwendet, doch gerade wer Kinder zu Hause hat, sollte die Kartons von der letzten Online-Bestellung nicht gleich wegwerfen. Mit einer Schere, Kleber, Farbe und Fantasie lässt sich für wenig Geld ganz viel damit Basteln.

Basteln Mit Pappe Von Harzer Kartonagen.2
Basteln Mit Pappe Von Harzer Kartonagen.3
Basteln Mit Pappe Von Harzer Kartonagen.4

Foto 032
Foto 011
IMG 0584
Foto 019