Seit rund 30 Jahren Mitglied und Unterstützer des WSVI

Die Harzer Kartonagenfabrik ist – maßgeblich in Person von Geschäftsführer Klaus Nickel –  in Langelsheim/Astfeld und der Region sehr engagiert. Vereine und Organisationen werden regelmäßig durch Spenden unterstützt. So auch der Wassersportverein Innerstetalsperre e.V. (WSVI). 

Das Unternehmen engagiert sich vor allem für die Kinder und Jugendlichen des Vereins. Unter anderem wurden ihnen die Vereins-T-Shirts zur Verfügung gestellt. Auch an Veranstaltungen der Wassersportler nimmt Familie Nickel gelegentlich teil. „Ich bin dem Verein seit meiner Jugend verbunden und schon rund 30 Jahre Mitglied im WSVI – früher als aktives, heute als passives Mitglied“, erklärt Klaus Nickel sein Engagement. „Es ist schön zu sehen, wie sich der Verein über die Jahre hinweg entwickelt hat und dass er noch immer solch großen Zuspruch findet. Die Innerstetalsperre bietet sich ja auch hervorragend dafür an“, so Nickel. Zu dem Verein gehören eine Segelsportabteilung sowie eine Ruder- und Kanusportabteilung. Außerdem ist die Surfinteressengemeinschaft (SIGI) dem WSVI angeschlossen. 2017 feierte der Verein sein 50-jähriges Bestehen.

HarzerKartonagen SponsoringWSVI

Das Foto zeigt Harzer Kartonagen Geschäftsführer Klaus Nickel mit den Kindern- und Jugendlichen des WSVI.

Foto 032
Foto 011
IMG 0584
Foto 019