Harzer Kartonagen war bei der Messe EMPACK@CeMAT vertreten

Vom 31.05. bis 03.06.2016 fand in Hannover die „EMPACK” statt. Die Fachmesse für Verpackungen wurde erstmals in die weltweit führende Messe für Intralogistik „CeMAT” integriert. Auch die Harzer Kartonagenfabrik war mit einem Stand auf der Messe vertreten.

Dort zeigte das Unternehmen, wie leistungsfähig es ist und was seine umfassende Produktvielfalt zu bieten hat. Der Fokus lag in diesem Jahr auf prozessoptimierten Verpackungen aus Wellpappe. Unter dem Motto „Transportverpackungen – Einfach Besonders” stellte Harzer Kartonagen den Besuchern der Messe aktuelle Neuentwicklungen und bewährte Lösungen für den innerbetrieblichen und werksübergreifenden Transport vor.

Durch kontinuierliches und überproportionales Wachstum ist Harzer Kartonagen in den vergangenen Jahren zum Profi für Transportverpackungen aus Voll- und Wellpappe in der Mitte Deutschlands geworden. Die Stärke des Verpackungsherstellers liegt nicht nur in seiner extrem hohen Flexibilität. Das Unternehmen liefert auch maßgenaue, individuelle Kartonagen, mit denen die Produkte seiner Kunden immer sicher ans Ziel kommen.

Empack/Cemat in HannoverEmpack Cemat Hannover 2016

Foto 032
Foto 011
IMG 0584
Foto 019