Jörg Woiwode ist jetzt im Außendienst tätig

Harzer Kartonagen Mitarbeiter Jörg Woiwode ist ab sofort im Außendienst unseres Unternehmens tätig.

WoiwodeDer 46-Jährige ist gelernter Industriekaufmann und arbeitete viele Jahre im Vertrieb, wo er hauptsächlich Schlüsselkunden seines Arbeitgebers betreute.

Von März 2014 bis August 2017 war er als Auftragssachbearbeiter bei Harzer Kartonagen angestellt. Er hat gute Lieferantenkontakte und kennt unser Unternehmen sowie die Produkte in allen Facetten.

Nun betreut und berät er Neu- und Bestandskunden rund ums Thema Verpackungen. „Herr Woiwode kann unseren Kunden die effektivste und sicherste Verpackung für ihre Produkte empfehlen. Er kennt sowohl unsere Kartonagen, als auch die Maschinen und weiß, was technisch umsetzbar ist“, so Geschäftsführer Uwe Borsutzky.

Bei Fragen und Wünschen zu Standard- und individuellen Verpackungen erreichen Sie Herrn Woiwode telefonisch unter 05326/9964-17 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Foto 032
Foto 011
IMG 0584
Foto 019