Maik Linke, seit 27 Jahren im Unternehmen

Unser Schichtleiter Maik Linke ist einer der langjährigsten Mitarbeiter der Harzer Kartonagen. Er ist seit 27 Jahren in unserem Unternehmen tätig.

Linke Maik WebIm Jahr 1990 begann er als Produktionsmitarbeiter und arbeitete anschließend sechs Jahre als Lkw-Fahrer. Seit 2000 ist er einer unserer Schichtleiter. „Es gibt nicht viele Mitarbeiter, die sich so gut in so vielen Bereichen unseres Unternehmens auskennen. Herr Linke kennt die Maschinen, die Produkte, die Abläufe, die Logistik und vor allem die Ansprüche unserer Kunden. Das ist ein großer Vorteil“, sagt Personalleiterin Wenke Nickel. „Herr Linke ist ein fester Bestandteil unseres Teams. Er gehört quasi zur Familie. Selbst seine Frau hat er bei uns im Unternehmen kennengelernt. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit ihm.“

Foto 032
Foto 011
IMG 0584
Foto 019