Drei Mitarbeiter feierten zehnjähriges Jubiläum

Gleich drei Mitarbeiter feierten in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum bei Harzer Kartonagen.

Tobias Werner wurde im August 2013 als LKW-Fahrer eingestellt und sorgt seitdem dafür, dass die Ware schnell und unversehrt ausgeliefert wird. „Er ist immer zuverlässig und sehr zuvorkommend zu unseren Kunden“, berichtet Kollegin Nancy Stock, die für die Auftragssachbearbeitung zuständig ist. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit Fußball, Musik und seiner Familie.

Fabio Neumann (2.v. l.) und Sebastian Voges (3. v. l.) begannen 2013 ihre Ausbildung zu Packmitteltechnologen in dem Langelsheimer Familienunternehmen und wurden anschließend nach dreijähriger, erfolgreicher Ausbildungszeit als Maschinenführer übernommen. Auch sie sind Harzer Kartonagen inzwischen seit zehn Jahren treu.

„Wir freuen uns sehr, wenn uns Mitarbeiter über so viele Jahre erhalten bleiben. Auf Herrn Werner, Herrn Neumann und Herrn Voges ist immer Verlass“, sagt Geschäftsführer Klaus Nickel (l.), der ihnen zusammen mit Personalsachbearbeiterin Gina Silwar (r.) ein Präsent als Dankeschön überreichte.

Insbesondere der Werdegang von Fabio Neumann zeigt, welche Möglichkeiten sich als Packmitteltechnologe bei Harzer Kartonagen bieten. Er wurde nach der Ausbildung nicht nur Maschinenführer, sondern erwarb inzwischen auch seine Ausbildereignung. Als nächstes nimmt er bis zum Sommer 2025 an einer Meisterqualifikation teil. „Wir freuen uns sehr, Herrn Neumann bei dem Vorhaben unterstützen zu können“, so Klaus Nickel. „Wir danken allen drei Mitarbeitern für ihre geleistete Arbeit und Treue zu unserem Unternehmen.“

Jubilar Tobias Werner

Foto 032
Foto 011
IMG 0584
Foto 019