Teamevent der Harzer Kartonagen in Leipzig

Mit vielen Eindrücken kehrt das Team der Harzer Kartonagen vom Ausflug nach Leipzig zurück. Auf dem Programm standen eine Brauerei-Führung und ein geschichtsträchtiger Stadtrundgang.

"Unsere Teamevents haben eine gewisse Tradition. In den vergangenen Jahren waren wir zum Beispiel in Hamburg und in den Filmstudios Babelsberg. In diesem Jahr zog es uns nach Leipzig", sagt Geschäftsführer Uwe Borsutzky. Die 200-jährige Geschichte der Brauerei Sternburg war für alle sehr interessant. Emotional wurde es dann während der Stadtrundführung. Schließlich steht die Nicolaikirche in Leipzig als Symbol für die friedliche Revolution im Jahr 1989 und die Wiedervereinigung.

Ein ganz besonderer Dank gilt Frau Barth von Leipzig Calling, für die klasse Führung durch die Brauerei und die Stadt. Zum Abschluss und Ausklang des schönen Tages kehrte das Team im Lindenhof Goslar ein.

Foto 032
Foto 011
IMG 0584
Foto 019