In zehn Jahren vom Produktionshelfer zum Allrounder

Im März feierte unser Mitarbeiter Sekhar Pun sein 10-jähriges Firmenjubiläum.

2014 stieg er als Produktionshelfer bei Harzer Kartonagen ein und unterstützte die Kollegen dort, wo eine helfende Hand benötigt wurde. Damals ahnte noch niemand, dass er sich in den kommenden zehn Jahren zu einem echten Allroundtalent in allen Bereichen entwickeln würde.

„Er ist ein echter Gewinn für unser Unternehmen und das gesamte Team“, lobt Geschäftsführer Klaus Nickel. „Herr Pun sieht, wo was zu tun ist und erledigt die Arbeit zügig und zuverlässig. Aufgrund seiner herzlichen Art ist er außerdem bei allen sehr beliebt. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit ihm an unserer Seite“, ergänzt Geschäftsführer Uwe Borsutzky.

Foto 032
Foto 011
IMG 0584
Foto 019