Neue Zelthalle und Lagerfläche für reibungslosen Produktionsablauf

Vor Kurzem haben wir eine gebrauchte Zelthalle neu in Betrieb genommen. Die Halle ist 375 Quadratmeter groß und dient als Puffer für einen reibungsloseren Produktionsablauf.

Derzeit handelt es sich um eine Testphase, in der die Halle übergangsweise genutzt wird. Je nach Verlauf der Testphase und Beanspruchung des dort zur Verfügung stehenden Platzes wird dann entschieden, ob die Halle dauerhaft benötigt wird. Zusätzlich zur Zelthalle haben wir im Gewerbegebiet Baßgeige in Goslar eine Lagerfläche mit 650 Quadratmetern angemietet.

Dort werden große Stückzahlen von Kartonagen für unsere Kunden zwischengelagert und nach Bedarf ausgeliefert. "Die Anmietung einer zusätzlichen Lagerfläche wurde nötig, da die Anzahl an längerfristigen Rahmenverträgen mit unseren Kunden deutlich gestiegen ist. Zudem kam es zu einer deutlichen Rohstoffpreissteigerung, wodurch sich viele Kunden entschieden haben, die benötigten Kartonagen in ausreichender Menge produzieren und zwischenlagern zu lassen", so Uwe Borsutzky, Geschäftsführer von Harzer Kartonagen.

Zelthalle harzer kartonagen

Foto 032
Foto 011
IMG 0584
Foto 019