Kaufmännisches Team gewinnt Kegelwettbewerb

Wie in jedem Jahr, haben wir auch diesmal unsere Weihnachtsnachfeier in den Januar gelegt, um den eh schon vollen Terminkalender des Teams nicht noch mehr zu strapazieren. In der vergangenen Woche ging es zunächst lecker Essen. Dann schwelgten wir bei einer Diashow mit alten Bildern in Erinnerungen, bevor es zum aktiven Teil des Abends überging.

Auf der Kegelbahn des Lokals traten Harzer Kartonagen Teams gegeneinander an. Am Ende konnte die kaufmännische Mannschaft den Sieg einfahren. Zur Belohnung gab es nach dem Wochenende im Büro eine kleine Siegerehrung, bei der Geschäftsführer Uwe Borsutzky den Damen und Herren ein paar Leckereien überreichte, um ihnen den Arbeitstag zu versüßen.

Alles in allem war es wieder ein gelungener Abend, auf dessen Wiederholung in 2020 wir uns schon jetzt freuen.


Foto 032
Foto 011
IMG 0584
Foto 019
Wir nutzen Cookies und Google Webfonts. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Google Webfonts verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden