Neujahrsfeier beim Schnitzelkönig

Ende vergangenen Jahres haben wir uns dazu entschieden, unsere Weihnachtsfeier nicht im Dezember zu veranstalten, wenn jeder genug zu tun hat und mit den Vorbereitungen für die Weihnachtsfeiertage beschäftigt ist. Stattdessen haben wir daraus eine Neujahrsfeier gemacht.

Im Januar waren wir gemeinsam beim Hazer Schnitzelkönig. So konnten wir den gemeinsamen Abend ganz entspannt genießen. Und ein paar Wochen nach dem großen Weihnachtsessen hatte man auch wieder viel, viel mehr Platz im Magen für das XL-Essen vom Schnitzelkönig.

Weihnachtsfeier Harzer Kartonagen
Weihnachtsfeier Harzer Kartonagen
Weihnachtsfeier Harzer Kartonagen
Weihnachtsfeier Harzer Kartonagen
Weihnachtsfeier Harzer Kartonagen
Weihnachtsfeier Harzer Kartonagen
Weihnachtsfeier Harzer Kartonagen
Weihnachtsfeier Harzer Kartonagen
Weihnachtsfeier Harzer Kartonagen

Foto 032
Foto 011
IMG 0584
Foto 019