Technischer Leiter Markus Häder ist seit 15 Jahren Teil des Teams

Markus Häder ist seit 15 Jahren Teil des Harzer Kartonagen Teams. Zunächst war er im Verkauf und für die EDV tätig. Später kam die Musterentwicklung mit dem CAD-Programm hinzu.

Haeder M„Ich entwickele Kartonmuster, aber zeichne auch die Hallen- und Maschinenpläne“, erklärt Markus Häder. Als technischer Leiter ist er aber vor allem dafür zuständig, dass die Maschinen und Technik bei Harzer Kartonagen einwandfrei funktionieren.

„Herr Häder ist ein treuer Mitarbeiter. Er setzt sich sehr für die Firma ein und hilft, unsere Visionen umzusetzen - zum Beispiel, wenn es um die Organisation von Um- und Anbauten geht“, sagt Personalleiterin Wenke Nickel über Markus Häder.

Der gelernte Büroinformationselektroniker verlegte sogar seinen Wohnsitz nach Astfeld, um näher an seinem Arbeitsplatz zu sein. In seiner Freizeit ist Markus Häder leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Wenn er nicht mit der Kamera im Harz unterwegs ist, dann mit dem Mountainbike oder seinem Hund.

Foto 032
Foto 011
IMG 0584
Foto 019