Ralf Reineke feiert 25-jähriges Jubiläum

Seit 25 Jahren ist Ralf Reineke bei Harzer Kartonagen beschäftigt. Mit Herrn Reineke verbindet uns eine besondere Geschichte.

Der gelernte Maler und Lakierer aus Astfeld wurde einst als Produktionshelfer eingestellt. Aus gesundheitlichen Gründen war eine 100%-ige Beschäftigung in der Produktion später nicht mehr möglich. Herr Reineke erwarb kurzerhand den LKW-Führerschein und liefert seit dem Kartonagen für unsere Kunden in ganz Deutschland aus.

"Herr Reineke ist immer da, wenn Not am Mann ist, ob als Lagerist oder Produktionshelfer. Für viele Kollegen ist er Ansprechpartner und Freund. Auch unsere Kunden schätzen seine offene Art und Hilfsbereitschaft sehr. Wir sind dankbar und stolz, dass Herr Reineke so lange Teil unseres Teams ist. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass er noch lange bei uns bleibt", sagt Geschäftsführer Uwe Borsutzky.

Foto 032
Foto 011
IMG 0584
Foto 019