Ausbildungen erfolgreich abgeschlossen

Nach dreijähriger Lehrzeit haben Thanesphong Blötz und Hendrik Hagenmuth ihre Ausbildungen bei Harzer Kartonagen erfolgreich abgeschlossen.

Während sich Herr Blötz für die Ausbildung zum Packmitteltechnologen entschieden hatte, darf sich Herr Hagenguth nun Fachkraft für Lagerlogistik nennen. Beide haben ihre Entscheidung nicht bereut. "Wir freuen uns sehr, dass Herr Blötz und Herr Hagenguth Harzer Kartonagen nach ihrer Ausbildung erhalten bleiben", sagt Ausbildungsleiter Sven Dannhauer. Und sein Ausbilderkollege Nils Ilauski ergänzt: "Wir wünschen beiden alles Gute und hoffen, dass sie lange bei uns bleiben."

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlosgistik

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlosgistik

Hendrik Hagenguth (links) und Ausbilder Nils Ilauski.
Ausbildung zum Packmitteltechnologen

Ausbildung zum Packmitteltechnologen

Thanesphong Blötz (mitte), Ausbildungsleiter Sven Dannhauer (links) und Geschäftsführer Klaus Nickel.

Freie Ausbildungsplätze für das Jahr 2023 sichern

Harzer Kartonagen bildet seit vielen Jahren Packmitteltechnologen, Fachkräfte für Lagerlogistik und Maschinen- und Anlagerführer (m/w/d) aus. Du bist unsicher, ob einer diese Berufe der richtige für Dich ist? Dann mach einfach ein Praktikum bei uns.

Alle Infos zur Ausbildung

Foto 032
Foto 011
IMG 0584
Foto 019